wird in neuem Tab geöffnet
Arkham Noir - Fall 1: Die Hexenkult-Morde
Escape Room Spiel
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Verlag:
Guyancourt, Asmodee
Mediengruppe:
Spiele
Barcode | Zweigstelle | Standorte | Lageplan | Status | Frist | Vorbestellungen |
Barcode:
68002001
|
Zweigstelle:
Stadtbibliothek
|
Standorte:
Jugend Spiele Escape Spiel
|
Lagepläne:
Lageplan
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Die Walpurgisnacht ist immer ein Alptraum in der Stadt Arkham. Hässliche Dinge passieren und Kinder verschwinden auf mysteriöse Weise. Die Polizei von Arkham braucht Hilfe, um diesem Grauen ein Ende zu setzen. Als Privatdetektiv untersucht man allein die grauenhaften Geschehnisse, die auf H. P. Lovecrafts Geschichten basieren. Um das Solo-Kartenspiel zu gewinnen, legt man Hinweiskarten an offene Fälle, erstellt Ermittlungsreihen und versucht so, die Verbrechen aufzuklären. Das Ziel ist es, fünf "Puzzle"-Karten einzusammeln, um das Gesamtbild zu erkennen, bevor die Zeit abläuft oder ihr wahnsinnig werdet. Jede neue Partie ist der Beginn einer einzigartigen Herausforderung, deren Schwierigkeit individuell angepasst werden kann. In "Die Hexenkult-Morde" untersucht Howard Lovecraft Ereignisse basierend auf den Geschichten "Träume im Hexenhaus" (1933), "Das Ding auf der Schwelle" (1933) und "Das Unnennbare" (1923).
Suche nach diesem Verfasser
Verlag:
Guyancourt, Asmodee
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
1 Anleitung
64 Karten
Mediengruppe:
Spiele