Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Grundlagen der Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen der Werbung

Konzept, Werbemittel, Mediaplanung, Direktwerbung, Gestaltung, Realisierung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pepels, Werner
Verfasserangabe: Werner Pepels
Jahr: 2004
Verlag: Frankfurt, Redline Wirtschaft
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 55066299 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Pep Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kurzlehrbuch sowohl für Studium als auch für die Betriebspraxis.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pepels, Werner
Verfasserangabe: Werner Pepels
Jahr: 2004
Verlag: Frankfurt, Redline Wirtschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-636-01097-2
Beschreibung: 3., aktualisierte Aufl., 120 S.: Ill.
Schlagwörter: Werbung, Publicity <Werbung>, Advertainment, Wirtschaftswerbung, Verkaufswerbung, Reklame, Produktwerbung, Absatzwerbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch