Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Grundwissen Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Grundwissen Marketing

Marktforschung und -analyse, Marketingplanung, Marketinginstrumente
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Uwe; Hautmann, Ellen
Verfasserangabe: Uwe Engler ; Ellen Hautmann
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 60056544 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Wirtschaft BWL Marketing/Werbung Eng Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kompaktlehrbuch für Weiterbildungsseminare sowie zur Vorbereitung auf IHK-Abschlussprüfungen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Uwe; Hautmann, Ellen
Verfasserangabe: Uwe Engler ; Ellen Hautmann
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wirtschaft BWL Marketing/Werbung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-23819-4
2. ISBN: 3-589-23819-4
Beschreibung: 2., überarb. Aufl., 222 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Schlagwortketten: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch