Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von Ursula Georgy und Frauke Schade. Red.: Klaus Stelberg
Jahr: 2012
Verlag: Berlin ; Boston, De Gruyter Saur
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

BarcodeZweigstelleStandorteLageplanStatusFristVorbestellungen
Barcode: 64016091 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Handapparat Management Pra Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von Ursula Georgy und Frauke Schade. Red.: Klaus Stelberg
Jahr: 2012
Verlag: Berlin ; Boston, De Gruyter Saur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Handapparat Management
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-11-026042-7
2. ISBN: 3-11-026042-5
Beschreibung: VII, 662 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Bücherei, Universalbibliothek, Gebrauchsbibliothek, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verkaufsplanung, Absatzplanung, Absatzpolitik, Verbrauchsgütermarketing, Verbrauchsgut / Marketing, Bibliotheken, Allgemeinbibliothek, Bibliothekswesen
Schlagwortketten: Bibliothek / Informationseinrichtung / Marketing / Aufsatzsammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Georgy, Ursula [Hrsg.]; Schade, Frauke [Hrsg.]; Stelberg, Klaus [Red.]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Sachbuch