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Die gehetzte Politik

die neue Macht der Medien und Märkte ; [Gespräche mit Ole von Beust ...]
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Verfasserangabe: Bernhard Pörksen / Wolfgang Krischke (Hrsg.)
Jahr: 2013
Verlag: Köln, von Halem
Mediengruppe: Sachbuch
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Barcode: 63056014 Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Emp 83 Geh Lagepläne: Lageplan Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das "Politische", wie wir es kennen, mit kompetenter Parlamentsdebatte, qualifizierten Pressemeinungen und aussagestarkem Fernsehen verändert sich grundlegend: das schnelle und indiskrete Internet und die mächtigen Finanzmärkte lassen Politik nur noch "alternativlos" reagieren, nicht mehr agieren.

Details

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Verfasserangabe: Bernhard Pörksen / Wolfgang Krischke (Hrsg.)
Jahr: 2013
Verlag: Köln, von Halem
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Emp 83
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ISBN: 978-3-86962-079-4
2. ISBN: 3-86962-079-X
Beschreibung: 355 S.
Schlagwörter: Meinungslenkung, Persuation, Überredung, Soziale Beeinflussung, Sozialer Einfluss <Beeinflussung>, Kommunikationsmedium, Kommunikationsmittel, Medium <Kommunikation>, Befragung <Interview>, Politische Entwicklung, Politische Lage, Staatspolitik, Sacrum Romanum Imperium, Deutsche Länder, Heiliges römisches Reich deutscher Nation, BRD <1990->, Deutschland <Bundesrepublik, 1990->, Römisch-Deutsches Reich, Deutschland <Gebiet unter Alliierter Besatzung>
Schlagwortketten: Deutschland / Politik / Beeinflussung / Medien / Interview
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pörksen, Bernhard [Hrsg.]; Krischke, Wolfgang [Hrsg.]
Mediengruppe: Sachbuch